scharfeWeihnachtsgrüße

Probleme bei der Darstellung? Hier klicken!

Lieber scharfesGELB Kunde,

auch wenn Du in den letzten Tagen jede Menge Weihnachtsglückwünsche per Post, Telefon oder E-Mail erhalten hast, ist dies wohl Dein schärfster Weihnachtsgruß!

 


Denn selbst der Weihnachtsmann musste in einer Nacht- & Nebelaktion in unsere Manufaktur einsteigen, um all den Wünschen von Euch nachzukommen. Aber keine Sorge wir haben den Weihnachtsmann nicht der Polizei überstellt, sondern haben ihm tatkräftig zur Seite gestanden und den Sack mit all unseren Leckereien gefüllt. Aber seht doch selbst.

   


Wir wünschen Euch allen und Euren Familien ein scharfes, erholsames und ruhiges Weihnachtsfest.

Und nicht vergessen: „Nach den Feiertagen ist vor den Feiertagen!“ Also noch einmal kräftig für den Jahreswechsel scharfesGELB einkaufen.

Euer scharfesGELB Team

Nächster scharferTermin: Internationale Grüne Woche 2015 am 16.01-25.01.2015 / Stand 137 / Brandenburg Halle 21a / Durchgang zur Sachsenhalle 


Abmelden vom scharfesGELB Newsletter - Newsletter-Einstellungen ändern