Neue Sommersorten

Probleme bei der Darstellung? Hier klicken!

Hey Leute,

der Winter ist vorbei es lebe der Frühling. Leider ist damit auch die scharfePralinenzeit vorbei! Und unsere scharfenWintersorten gibt es dann erst wieder ab Oktober!
Aber seid nicht traurig! Wir haben dieses Jahr wieder richtig scharfeSachen für Euch. Aber vorab noch eine kleine Anmerkung.

scharfesGELB feiert am 01.04.2015 sein 5-jähriges Bestehen!

Und das haben wir natürlich auch Euch zu verdanken, deswegen gibt es für Euch, in der Zeit vom 01.04.2015 - 31.12.2015, als DANKESCHÖN für jede "Onlinebestellung" eine kleine Überraschung extra. :-)
Na wie findet Ihr das?

Also nichts wie los und eine Bestellung ausgelöst! :-)

Vielleicht gleich mit den neuen scharfenSommersorten.

Und hier sind Sie! Sanddorn / Waldmeister - Rum / Pink-Grapefruit

Ja Ihr habt richtig gelesen...Sanddorn!

Damit präsentieren wieder einmal eine Kooperation von der diesjährigen Internationalen Grünen Woche in Berlin. Viele kennen Sanddorn und lieben diesen. Deswegen werdet Ihr begeistert sein!
Wir verarbeiten den sehr edlen Sanddorn der Firma Sandokan aus Petzow in unserem Likör und sind selbst schwer begeistert. Unsere Tests haben gezeigt das diese Sorte nicht nur scharf aussieht, sondern auch echt scharf schmeckt! Aber schaut doch mal selbst.

"Waldmeister - Rum"

Aufgrund des großen Erfolgs während der Weltmeisterschaft, und der riesigen Nachfrage durch Euch, haben wir uns entschieden diese Sorte den ganzen Sommer zu produzieren.
Wir hoffen das ist in Eurem Interesse? :-)

Last but not least...Pink-Grapefruit

Als Dritte im Bunde haben wir die Sorte "Pink-Grapefruit"

Diese Sorte ist sehr fruchtig und schmeckt nach Sommer. Und kann sehr gut in Cocktails verarbeitet werden. Wir werden Euch dazu in den nächsten Wochen ein passendes Rezept zur Verfügung stellen.

So das war es wieder von der Coté d´ Azur in Südbrandenburg. Wir wünschen Euch viel Spaß mit den neuen Sorten. Und nicht vergessen...es gibt wieder jede Menge neue Shops!
Also schaut doch mal auf unsere Seite.

Euer scharfesGELB Team

 


Abmelden vom scharfesGELB Newsletter - Newsletter-Einstellungen ändern